Working agile in live-communication

Solutions - easy and effective

Agile collaboration for exhibiting companies, booth builders, event agencies, promotional materials dealers, rental equipment suppliers, event logistic companies and caterers. As efficient as sitting at a table with everyone involved at the right time. As an ecosystem, ExpoCloud supports your business success with process-optimized 360 degree event resource management.

ExpoCloud individual solutions

ExpoCloud Plattform
ExpoCloud Awards

ExpoCloud modules - innovative and secure

You decide which modules you want to use thus making ExpoCloud as individual and innovative as you like. Work together effectively and efficiently with your business partners according to your specifications. With ExpoCloud you can determine the speed, scalability and agility with which you position and present your company in the market.

ExpoCloud extensive modules

Certified ExpoCloud partners

Every company is certified before becoming an ExpoCloud partner. The quality management standards of the event resource management platform guarantee simple and process-optimized workflows that offer maximum performance and efficiency for all of its users.

 

partner-sammlung

 

The Event Performance App

The ExpoCloud Event Metrics App offers event performance data just like Google analytics does for online marketing campaigns. From the number of trade fair and booth visitors, their length of stay to the amount of returning visitors. All that data is in your hands and you can provide data-based answers on questions like these:

  • Which exhibit and booth concept is more attractive?
  • Which day and time are crucial?
  • Was the campaign at our booth a success?
  • Which event ist the most efficient?

More about Event Metrics

ExpoCloud Insights App
ExpoCloud Insights on Google Play
ExpoCloud Insights on App Store

ExpoCloud - Die führende Event-Resource-Management Plattform

Lösungen - einfach und effektiv

Agiles Zusammenarbeiten für ausstellende Unternehmen, Messebauer, Eventagenturen, Werbemittelhändler, Mietequipment-Anbieter, Eventlogistiker und Caterer. So effizient, als würden Sie mit allen Beteiligten zum jeweils richtigen Zeitpunkt an einem Tisch sitzen. Als Ökosystem unterstützt ExpoCloud Ihren Unternehmenserfolg mit prozessoptimiertem 360 Grad Event-Resource-Management.

ExpoCloud individuelle Lösungen

ExpoCloud Module - innovativ und sicher

Mit dem Umfang der genutzten Module gestalten Sie die ExpoCloud so individuell und innovativ, wie Sie möchten. Arbeiten Sie mit Ihren Geschäftspartnern nach Ihren Vorgaben effektiv und performant zusammen. Mit Ihrer ExpoCloud bestimmen Sie die Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Agilität, mit der Sie Ihr Unternehmen am Markt positionieren und präsentieren.

ExpoCloud umfangreiche Module

Zertifizierte ExpoCloud Partner

Vor der Aufnahme als Partner in die ExpoCloud wird jedes Unternehmen zertifiziert. Die Qualitätsmanagement Standards der Event-Resource-Management Plattform garantieren einfache und prozessoptimierte Workflows, die allen Usern die maximale Performance und Effizienz bieten.

Die Event Performance App

Die ExpoCloud Insights App bietet alle Daten zur Event Performance genau so, wie Google Analytics im Online Marketing. Von der Anzahl der Messe- und Standbesucher, über die Verweildauer bis zu den wiederkehrenden Besuchern. Alle Daten in Ihrer Hand und auf alle Fragen datenbasierte Antworten:

  • Welches Exponat und Standkonzept ist attraktiver?
  • Welcher Tag und welche Uhrzeit sind entscheidend?
  • War die Aktion am Stand erfolgreich?
  • Welche Veranstaltung ist am effizientesten?
ExpoCloud Insights

Über ExpoCloud

ExpoCloud ist die führende Event-Resource-Management Plattform für agiles und prozessoptimiertes Zusammenarbeiten in der Live-Kommunikation. Bereits über 5.000 User und 156 Unternehmen nutzen erfolgreich die ExpoCloud zur Abwicklung von über 50.000 Live-Kommunikations-Maßnahmen pro Jahr.

ExpoCloud Live Demo

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 (0)2472 - 99 10 80 oder Ihre Online-Anfrage.

  • führendes Event-Resource-Management
  • agiles Zusammenarbeiten
  • innovativ und individuell